Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    largeman
    - mehr Freunde



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/jackie-brown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vampire, Lykaner und viel zu viel Schnee

Gestern waren wir in Underworld evolution. Der Film ist echt zu empfehlen. Zweite Teile sind ja bekanntlich nicht so der Bringer, aber der ist ein wirklich würdiger Nachfolger.
War echt begeistert!!

Also dieser blöde Schnee regt mich solangsam echt auf. Musste heute schon zwei mal meine Einfahrt frei schaufeln das ich überhaupt aus meiner Garage komme.
Ich dachte seit Mittwoch sei Frühling????
Wird echt Zeit das der Schnee mal ein Ende hat.

NIEDER MIT DEM ELENDEN WINTER!!!!!
4.3.06 19:14


Fast vergessen

Hätt ja fast vergessen meine neueste Erungenschaft zu erwähnen. Hab nämlich seit Donnerstag einen Nasenstecker. Mein erstes Piercing das ich zu unserem vier jährigen Jubiläum von meinem geliebten Schatz bekommen habe.

Vielen Dank nochmal, bist der Beste...
4.3.06 19:18


Lange DVD Nacht

Am Samstag hab ich mich echt angestrengt. Wir (ich und mein Freund, in trauter Zweisamkeit) haben um ca. halb elf mit dem ersten Film "Jungfrau (40), Männlich sucht" angefangen. Fand ihn eigentlich ganz amüsant. Der Schluss war sch****. Total übertrieben.
Im zwiten Film "The jacket" hat mich Adrien Brody mal wieder von seinem Schauspielerischen Talent echt überzeugt. (Spielt auch bei King Kong mit).

Und das beste war: Ich bin nicht eingeschlafen!!!!

Was bei mir leider immer wieder schnell passieren kann.
13.3.06 21:04


So langweilig

Sitz grad in der Schule und hab Textverarbeitung. Das ist soo langweilig, kann man sich gar ned vorstellen.
Was kann man da tun außer im Internet rumstöbern und vom Urlaub träumen (grins).

Werd heut wohl nach dem schaffen noch den ganzen Tag lernen, tolle Ausichten...
15.3.06 09:38


Endlich Wochenende????

Naja, für mich nicht. Muss morgen arbeiten, von neun bis, was sagen unsere Chefs immer... "open end". Danke!!!
Dabei hätt ich wirklich Wichtigeres zu tun. Aber was tut man nicht alles für seine Firma!!!!
17.3.06 19:39


Sonne!!!!

Endlich hatte man heute mal wieder die Möglichkeit "echte" Sonne zu tanken. Haben uns nämlich heut in unserer Mittagspause dazu entschieden diese schweren Stühle aus dem Aufenthalsraum einfach nach draußen zu transportieren. War eine echt angenehme Idee.

Habe ich schon erwähnt wie froh ich bin das dieser von mir so verhasste Winter doch so langsam ein Ende zu nehmen scheint???

Bins wirklich sehr!

Werde mir jetzt gleich mal wieder eine Folge Gilmore Girls genehmigen, *freu*.
21.3.06 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung