Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    largeman
    - mehr Freunde



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/jackie-brown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank

Tja, das mit meiner OP wurde heut heute doch nichts. Hab mich total erkältet. Bin jetzt erst mal bis Mittwoch krank geschrieben. Wie ich so was hasse. 3 Tage zuhause rumhocken, toll. Aber so krank arbeiten gehen wär genau so blöd. Hoff nur das ich viel Krankenbesuch bekomme.
Und da ich ja heut eh nichts zu tun habe werde ich wohl ein ausgedehntes Sonnenbad nehmen...
8.5.06 13:57


Immer noch krank

Bin immer noch krank. Das ist ja so ätzend. Mir ist soooo langweilig. Im TV läuft den ganzen Tag nichts gescheites und mein PC hängt sich jedesmal auf wenn ich was spielen will. So was blödes...
9.5.06 18:16


Beyond Good & Evil

Bin grad dabei "beyond good & evil" zu spielen. Bin ja nicht so der "Computerspiele Spieler" aber das Spiel macht echt Spaß.





Kann´s echt nur weiter empfehlen...
13.5.06 15:55


Richtigstellung

Hiermit möchte ich mich offiziell bei einem Menschen entschuldigen den ein Post von mir sehr verletzt hat. Ich habe mich bei dem Eintrag einfach falsch ausgedrückt. Dieser Post war nicht nur auf eine einzige Person bezogen. Es gibt viele Leute in meinem Bekanntenkreis die sich so verhalten. Leider ist mir dies wohl nicht gelungen so rüberzubringen. Es tut mir leid das es so gelaufen ist. Aus diesem Grund habe ich meinen Eintrag "Leute auf dem hohen Roß" gelöscht da ich nicht will das noch mehr Leute durch diesen verletzt werden...
14.5.06 13:00


nie wieder

Am Montag wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt. Ich war nicht beim Zahnarzt sondern bei einem Mundchirogen. Also meiner Meinung nach war meine rechte Mundhälfte nicht richtig betäubt denn ich hatte richtige Schmerzen als der mir den Zahn aufgebohrt und mit einer Zange von meinem Unterkierferknochen entfernt hat. Geschwollen war meine Backe zum Glück nur leicht, inzwischen sieht man gar nichts mehr. Es war einfach nur schrecklich und ich bin so froh das ich das hinter mir habe. Ich kann es nicht weiterempfehlen...
17.5.06 17:29


Musiknacht




Da gehen wir heute abend hin, hoffe das Wetter spielt mit. Am meisten freue ich mich wieder auf die "Sonne Abriss Band", denn der Schlagzeuger ist mein Onkel...



(der in der mitte)

Independent Rock aus Kirchheim - reloaded & homemade
Seit 1992 (Last-Order-Fest der "Sonne" - die Älteren erinnern sich) arbeitet das Trio um Ex-Schwoißfuaß-Drummer Gottlob Schmid (mein Onkel) am Erhalt des ungepflegten Tons im Rock 'n' Roll. Mit Independent- Klassikern und Proto-Punk (Lou Reed, John Cale, Iggy Pop, Television),dazu Geheimtipps und Evergreens aus der Kiste mit keyboardfreiem Rock (The Clash, Bush, Silos, Eels und mehr) und ab sofort auch mit eigenen Songs aus der Gegend von Blur, Nirvana, R.E.M., Pixies oder so. Das alles mit brachialem Trio-Sound von Fred Osen( Gitarre), Gottlob Schmid ( Drums) und Markus Heilmann
(Bass & Vocals) in der Bastion.
20.5.06 15:32


Fazit

Also ich war mal wieder total begeistert von dem Programm der Musiknacht in Kirchheim. Es waren so viele verschiedene Bands vertreten das für jeden etwas dabei war der auf "handgemachte" Musik steht. Kompliment an die Organistatoren. Trotz des weniger schönen Wetters war recht viel los. Hab mal wieder viele Leute getroffen die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. War ein schöner Abend der viel zu schnell vorbei war. Freu mich auf jeden Fall wieder auf nächstes Jahr...
21.5.06 21:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung