Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    largeman
    - mehr Freunde



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/jackie-brown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiefe Trauer

War das nicht schrecklich gestern... Mann, mann, mann. Musst mich echt zusammen reißen das ich nicht meinen Tränen freien Lauf lasse.
Am besten kein Kommentar mehr dazu, jedes Wort ist zuviel.
Wenigsten leiden können sie gut. Denen Ihre Nervenbahnen verlaufen echt komisch, denn wenn einer einen Schlag auf das Schienbein bekommt hält er sich den Kopf. Komisch, aber hauptsache große Schmerzen vorgespielt.
Traurig, traurig...
5.7.06 09:36


Ab durch die Hecke

Waren am Freitag mal wieder nach fast einem Monat im Kino. Dank dem Spielfreien Tag. Das soll mal was heißen, sonst gehn wir fast jedes Wochenende ins Kino. Wir haben "Ab durch die Hecke" geschaut. Der war wirklich lustig.
Mein absoluter Favorit in dem Film war Hammy das total überdrehte Eichhornchen.



Ich sag nur: Aber ich mag doch den Keks so gerne...

Also, anschauen...

Ach ja, gestern warn wir natürlich richtig am feiern. War das nicht ein geiles Spiel. Und wie die sich am Ende gefreut haben. Vor allem wenn man den Klinsi gesehen hat, da geht einem das Herz auf. Ich fand´s auch echt toll wie die Merkel sich dem Klinsi um den Hals geworfen hat. War ganz nett anzusehen alles. Also heut abend noch für Frankreich die Daumen drücken.
"Das andere Land" darf nicht Weltmeister werden!!!
9.7.06 16:51


Männer!!!

Nur mal so eine kurze Frage, einfach so in den Raum geworfen:

Sind alle Männer nur nett und anhänglich wenn sie Sex wollen???

Erklärungen hierzu sind gerne erwünscht...

Ja, was für ein langweiliger Abend heute ohne Fußball, was soll nur aus den nächsten Wochen werden?
10.7.06 20:16


Hitze

Heute ist es ja mal wieder so heiß. Die Sonne knallt nur so runter. Am schlimmsten wird es wenn ich nachher in mein Auto einsteigen muss.
Ich liebe den Sommer ja, von mir aus müsste es keinen Winter geben, aber so was ist nicht gerade mein Fall.

Heute werde ich das erste mal in diesem Jahr das Kirchheimer Freibad aufsuchen. Nach dem schaffen wird das echt gut tun. Bin mal gespannt ob dort wieder Fleischmarkt ist. Egal, hauptsache ich komme wenigstens mit meinem kleinen Zeh ins Wasser.

In diesem Sinne... wünsche ich allen Glücklichen die heute mittag nicht mehr arbeiten müssen viel Spaß und hoffentlich gute Abkühlung...
12.7.06 10:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung