Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    largeman
    - mehr Freunde



Locations of visitors to this page

http://myblog.de/jackie-brown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fragen die die Welt bewegen!

Ich schleppe seit Tagen ein, für mich persönlich, großes Problem mit mir rum.
Ich "durfte" ein Geheimnis erfahren das meine Freundin betrifft. Darf es ihr aber nicht sagen. Das Problem dabei ist, dass immer wenn sie mich irgendwie auf das Thema anspricht ich ein extrem schlechtes Gewissen bekomme.
Wenn ich ihr das Geheimnis verrate, dann könnte es sein das ihre Beziehung daran zu Grunde geht. Ich habe aber keine Lust, wenn es raus kommt sie mit mir sauer ist das ich es ihr nicht gesagt habe.
Was nun, eventuell Beziehung zerstören oder Gewissen bereinigen? Ich persönlich würde von ihr erwarten das sie es mir sagt. Anderen reden auf mich ein ich solls ihr nicht sagen und wieder andere meinen ich soll.
Hilfe!!!!!
Wenn das so weiter geht platzt mein Kopf...
25.9.06 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung